Aus einem Beitrag von Thorsten Saemann in der TEC-Facebookgruppe:

fred"Aus allen Abteilungen des TEC sind bisher 770,00 Euro eingegangen. Dafür ein erstes Dankeschön.

Damit haben wir die 50 % Marke überschritten aber wir möchten die 100 % erreichen.

Also auf geht´s, wir als TEC schaffen das. Macht Werbung und gebt die Info weiter, plündert Mann­schaftskassen und macht eine Spende.

Ich freue mich im Namen des Vorstands des TEC, dass wir in so kurzer Zeit schon so erfolgreich waren.

Der Defi wird die nächsten 10 Tage kommen!"

Dazu ein Kommentar von D.J. Danneberg: Hallo alle! Insbesondere den Älteren unter Euch sollte es wichtig sein, dass wir im Club so ein Gerät haben! Tennisspieler, der plötzlich umkippt auf dem Court, ist der Klassiker. Auf geht's jeder Euro zählt!

Das Spendenkonto:

Volksbank Darmstadt

IBAN DE85 5089 0000 0100 6802 11

BIC GENODEF1VBD

Verwendungszweck: TEC Defi