Liebe TEC´s,

der TEC Darmstadt wurde im vergangenen Jahr aktiv angesprochen als Aus­richter der Süddeutschen Meisterschaft der Mädchen A zu fungieren. Aus den positiven Erfahrungen vergangener Turniere wie der Endrunde zur Deutschen Meisterschaft im Jahr 2015 wie den Hallen-Länder-Pokalen in den Jahren zuvor hat sich die Sportstadt Darmstadt mit seiner Doppelhalle am Berufs­schul­zen­trum/Nordbad etabliert. Uns als ausrichtenden Verein freut dieses Ergebnis natürlich sehr und wir freuen uns auf sportlich spannende Spiele mit einigen Mannschaften sicherlich auch aus der Region des Rhein-Main Gebiets.

Daher bitte die Sonderseite verfolgen, wie den Termin vormerken für das Wochenende am 11. und 12. Februar 2017!

Das erste Spiel startet am 11.02. um 11.00 Uhr und das letzte beginnt um 18:20 Uhr. Der zweite Tag startet dann um 9:30 Uhr und wird mit dem Finale um 14:50 Uhr beendet.

Auf geht´s TEC´s „Geht nicht, gibt´s nicht“. Es ist genug Zeit das Wochenende vorzumerken!

Für das TEC OrgaTeam

Thorsten

Hier der Link zum Turnier beim Deutschen Hockey-Bund.