Bei strahlendem Sonnenschein fand am Sonntag den 17.09.2017 der Bessunger Kerbe-Umzug statt und die TEC Hockey-Jugend war mit 27 begeisterten Kindern dabei! Jede Menge Süßigkeiten und TEC Flyer wurden aus vollen Händen unter die Leute gebracht und die Zuschauer mit Hockey-Künsten beeindruckt.

Zudem können wir stolz erklären Aufklärungsarbeit betrieben zu haben ("Ey wieso dann TEC, Hockey fängt doch mit H an?", war eine beliebte Frage) und der Bekanntheitsgrad unseres Sports wurde auf jeden Fall gesteigert.

Alles in allem war es ein sehr schöner Nachmittag. Wir sind nächstes Jahr garantiert wieder dabei und freuen uns über jeden der mitkommt!

An dieser Stelle drei Fotos vom Umzug (zur Vergrösserung auf das jeweilige Bild klicken):

Achim Böckmann: Ein besonderer Dank gilt Gwen für die Organisation.