Am Samstagabend spielte der TEC in Mainz gegen TSV Schott Mainz. Im ersten Viertel war es ein eng umkämpftes Spiel, indem die Mainzer sich einzelne Chancen und Strafecken erarbeiten, die die Darmstädter jedoch verteidigen konnten. Im Gegenzug konnte der TEC im eigenen Angriff sich auch einzelne Chancen erarbeiten diese jedoch nicht nutzen. Mit dem Schlusspfiff des 1. Viertels bekommen die Mainzer noch eine Strafecke zugesprochen, welche sie zum 1:0 nutzten. Im 2. Viertel war es weiterhin ein offenes Spiel und beide Teams hatten ihre Chancen. Die Mainzer erhöhten Mitte des 2.Viertels dann zum 2:0 Halbzeitstand, nach einem Konter über die rechte Seite der Darmstädter.
Auch die zweite Halbzeit war weiterhin sehr umkämpft, die Darmstädter konnten sich zunehmend mehr und bessere Chancen erarbeiten.
Jedoch konnten die Mainzer erstmal nach einem 7-Meter auf 3:0 erhöhen. Trotzdem spielten die Darmstädter weiter und erzielten im 4. Viertel dann durch Hendrik Groll den Anschlusstreffer zum 3:1. Die Mainzer konnten Mitte des 4.Viertel dann aber noch einmal auf den 4:1 Endstand erhöhen.
1. Viertel: 1:0
2. Viertel: 2:0
3. Viertel: 3:1 (Hendrik Groll)
4. Viertel: 4:1
Am kommenden Samstag spielt der TEC dann auf eigener Anlage um 16:00 Uhr gegen den Feudenheimer HC. Zuschauer sind unter Einhaltung der 3G-Regeln herzlich willkommen (Eingang ausschließlich durch das Haupttor).