TEC Darmstadt mit erster Niederlage

Die Enttäuschung war den Spielern des TEC Darmstadt nach Abpfiff der zweiten Halbzeit deutlich ins Gesicht geschrieben, dabei wollte man doch den wichtigen Schritt Richtung Aufstieg gehen. Darmstadt startet gut in die erste Halbzeit und erarbeitet sich viele Torchancen sowie einen hohen Anteil Ballbesitz. In der 18. Spielminute dann der erste Treffer für Darmstadt, die Mannschaft aus München schafft es allerdings noch kurz vor der Pause durch einen Lupfer über den Darmstädter TW gleichzuziehen. Nach der Pause dauert es erst einmal einige Minuten bevor das erste Tor fällt, wieder ist es zuerst Darmstadt mit dem Treffer und Tus zieht zum 2:2 nach. Während sich Darmstadt viele Torchancen herausarbeitet und diese aber nicht in Tore ummünzen kann scheint die Mannschaft aus Obermenzingen ihre Torchancen sehr effektiv zu nutzten. So sind es auch die Bayern die bis fünf Minuten vor Schluss mit 2:4 in Führung gehen. Mit einem sechsten Feldspieler statt dem Torwart gelingt es Darmstadt zwar noch zwischenzeitlich durch eine Ecke und ein Feldtor auszugleichen, allerdings macht sich der fehlende TW dann doch nochmal 40 Sekunden vor Schluss bemerkbar als ein TUS Stürmer den Ball ins Tor stechen kann. Der Vorsprung des Teams aus Hessen schmilzt damit auf nur noch 2 Punkte dahin und die nächsten zwei Spieltage werden noch einmal extrem spannend.